shadi-tv.de - Internetter geht's nicht !


 



Gästebuch
Und los geht's! Hier die gesammelten Gästebuch-Eintragungen:

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4

Autor:
Katrin
Datum:
11.04.2006
um 19:07 Uhr
Eintrag: 36

Man kommt schlechtgelaunt zu dir und du schaffst es immer wieder, dass man dich mit einem Lächeln verlässt ... DU bist ein Wunder! Danke, dass es dich in meinem Leben gibt!

Aber wann zauberst du mir denn endlich ein zufriedenes MINI-Lächeln ins Gesicht? ICH WILL DEN MIIIIIIIINIIIIIIIIIIII FAHREN!
UND WAGE ES NICHT DIESEN EINTRAG ZU LÖSCHEN!

Autor:
robert
Datum:
11.03.2006
um 12:46 Uhr
Eintrag: 35
Email Homepage

Eine wirklich super Seite. Grüsse

Autor:
Detektei Trovato
Datum:
01.03.2006
um 11:22 Uhr
Eintrag: 34
Email Homepage

Hallo wir sind über Internet-Recherchen zu Ihre Seite gekommen. TOP!!! Vielen Informationen. Die Seite hat einen sehr guten Aufbau.

Autor:
Jeannine
Datum:
14.02.2006
um 22:19 Uhr
Eintrag: 33
Email Homepage

Huhu Shadi,

ich bins- die echte (kleine) schwester von meinem bruder der ja auch dein bruder ist, dem olli. ich schaute mal so rum und hab auf der HP vom olli (DT) einen hinweis auf dich bekommen. und ich dachte : cool - nu guck ich mal. ich hoffe wir sehen und bald wieder - zu meiner grossen freude düse ich ja bald wieder nach münchen. kannst ja mal auf meine HP luschern ;) hab ja auch ein gästebuch.

also kleene-grosse shadi. ich knuddle dich.

bye - jeannine aus (noch) niedersachsen.

Autor:
Bernd Fischer
Datum:
28.12.2005
um 20:49 Uhr
Eintrag: 32
Email

hallo liebe kollegin,
ist doch mal schön zu
wissen, dass es auch
frauen und den tv-ideen-
produzenten gibt. wie ich
weiss war beim Brain Wettbewerb der Pro7Sat1
ein Gameshow Konzept gefragt.
lässt du dir alles vorschreiben, was die anderen
haben wollen?
neues ist gefragt und nicht
so viel Trash. ich stehe in
kooperation mit der david-mediapool waiblingen.
www.david-mediapool.de
ich bin reiner tv-ideenproduzent, jo vielleicht
hört man ja mal von dir.
liebe grüsse
Bernd Fischer
0162-64 54 264

Autor:
Anna
Datum:
27.10.2005
um 15:48 Uhr
Eintrag: 31

Liebste shadi,
es ist wundervoll, dich jeden Tag gegenüber sitzen zu sehen!
Unsere letzte Unterhaltung müssen wir unbedingt noch vertiefen*g*!
Soo schön dich zu kennen! Anna

Autor:
ercan
Datum:
23.10.2005
um 15:51 Uhr
Eintrag: 30
Email

Hi Shadi,

man hört ja nichts mehr von dir? Was gibts aktuelles?

Bis dann
Ercan

Autor:
Caroline
Datum:
27.09.2005
um 16:58 Uhr
Eintrag: 29
Email

Liebe Shadi,

Du bist echt etwas Besonderes.
Du bleibst Dir immer selbst treu und das macht Dich so einzigartig und wundervoll.
Bleibe so, wie Du bist und ich hoffe, dass sich unsere Wege nicht so schnell trennen werden.

Alles Liebe für Dich,
Caroline

Autor:
Miss Magnum
Datum:
14.09.2005
um 18:27 Uhr
Eintrag: 28
Email

Hallo; coole Website... Ich habe dasselbe Bett, allerdings mit Kopfteil- und Fußteilhöhe von 125 cm!! Zur Zeit kann man es bei ebay ersteigern. Ich muß es leider verkaufen, da wir ein kleines Kind haben und bald noch eins haben werden. Da sind mir die Gitterstäbe zu gefährlich. Vielleicht hat jemand Lust es zu ersteigern??? Läuft allerdings nur noch 2 Tage...Guckt mal unter Suchbegriff: Jailhousefuck!!!Liebe Grüße Miss Magnum

Autor:
De Nervensäche Kaddrin
Datum:
10.09.2005
um 18:12 Uhr
Eintrag: 27
ICQ Email

Liebstes Shadilein,
müde lieg ich nun in meinem Bett nach unserer aufregenden Shoppingtour ... und das nächste Mal kauf ich gar nix und du dir 1000 Paar Ohrringe und ein dich abschnürendes Dirndl (inkl. fettem Pushup, hihi)!
Herzliche Grüße von ihrem freundlichen Shoppingberater! Good N8!

Einträge: 36 | Seiten: 1 2 3 4


 


Shadi's Bett

Liebesgruesse an Deutschland

SHADI - Lebe Deinen Traum!

SHADIVISION

Impressum | Webmaster Design by Gerhard Höllisch studio_[works]